Joachim Göhrmann

Joachim „Achim“ Göhrmann

  • Ju Jutsu 6. Dan (Fachübungsleiterlizenz, Trainer A-Lizenz)
  • Judo 3. Dan
  • Kick-Boxen 1. Dan
  • Krav Maga Instructor

Im Alter von 12 Jahren habe ich mit Judo angefangen und seit Anfang 1980 zusätzlich Karate und Kickboxen trainiert.

Meine Erfahrungen im Krav Maga machte ich dann Mitte der 1980er Jahre, während meiner dreijährigen Wehrdienstzeit bei der IDF (Israel Defense Forces) in Israel. Dabei lernte ich die kompromisslose und einfache aber gleichzeitig höchst effektive Art des Kontaktkampfes sehr zu schätzen.

Mein Wissen in unterschiedlichen Kampfsportarten und Selbstverteidigungssystemen gebe ich nunmehr seit 1988 erfolgreich im Jugend- und Erwachsenenbereich weiter.

Ich habe sehr, sehr lange in Berlin und Umgebung sehnsüchtig nach vernünftigen Krav Maga Schulen gesucht und viele unterschiedliche Trainingsstätten ausprobiert. 2016 bin ich bei THE-HOME.BERLIN mit Benny endlich fündig geworden.

Das Training zeichnet sich stets durch hohe Effektivität bei einfachen und natürlichen Bewegungsabläufen aus. Hier wird realistisch für den Ernstfall auf der Straße trainiert ohne irgendwelche Vorkenntnisse mitbringen zu müssen. Krav Maga in Berlin ist somit wirklich für jeden geeignet.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner