Jörg Radkowski

Jörg „Diva“ Radkowski

Civilian Instructor

zertifiziert von Protect Israeli Security Solutions

Als studierter Sportwissenschaftler bewegt mich Sport schon mein Leben lang. Bereits als Jugendlicher wurde mein Interesse für Kampfsportarten geweckt. Hier entschied ich mich für das Shotokan Karate. Welches lange meinen Lebensweg begleitete.

Nach einer Pause vom Kampfsport stieß ich zufällig auf Krav Maga.

Dieses hat mich als Selbstverteidigungssystem sofort überzeugt. Seine Offenheit, Intensität, Realitätsnähe und Altersunabhängigkeit machen es universell und effektiv und ließen mich mit Krav Maga beginnen.

Zu meinem Glück fand ich in Benjamin Meyer einen Trainer, der mich durch Kompetenz und Ausstrahlung motivierte zu trainieren und den Entschluss in mir reifen ließ, den Instructor-Kurs bei Itay Gil zu absolvieren.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner